Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachrichten - Dienst von Nummer 4636

• November 22, 2014
  • 3 Antworten
  • 986 Aufrufe

mayaotwo
Besucher:in
Hallo O2-Team!
Keine Ahnung wann, wie und wieso ich das abonniert habe, aber ich bekomme seit einigen Wochen Sms von der Nummer 4636 mit irgendwelchen Nachrichten- Schlagzeilen. Ich möchte das gerne NICHT mehr. ☺️
Hab auch schon eine Email geschickt und es hieß, es könne 2 Wochen dauern, dann wäre es weg. Es sind nun schon etwa 4 Wochen rum, aber ich bekomme nach wie vor täglich eine Nachricht. Die Email klang auch eher Computer-generiert... Gibt's eine Möglichkeit den Kram wieder abzustellen?

Lösung von andante

Solltest du jetzt wieder abbestellen können, weil die Wartungsarbeiten vorüber sind!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 22, 2014
Hallo!

Zur Zeit werden Wartungsarbeiten durchgeführt und ich bin nicht ganz sicher, ob du Zugriff drauf haben wirst. Schau aber bitte mal unter Mein o2 - Abos und Downloads. Dort solltest du das Abo sehen und auch abbestellen können.

Wenns nicht klappt, bitte nochmal melden.

Gruß andante

mayaotwo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2014
Ok- das hab ich gefunden. Aber habe keine Option dort das abzustellen... da steht nur, dass ich das erworben habe... Oder seh ichs nur nicht?
Danke schonmal!!
Lg

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • November 24, 2014
Solltest du jetzt wieder abbestellen können, weil die Wartungsarbeiten vorüber sind!