Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein Internet ist weg


Benutzerebene 2
Hallo, seit 04.10.2016 um 15 Uhr unser DSL Internet geht nicht mehr.

Ich vermute um ein sabotage Fahl, weil in dieses Moment haben wir gesehen um Zwei "techniker" mit Laptop  bei Telekomschrank bei unserer Strasse.

Ich habe ein Videonachweiß. Seit dem haben wir keine Internet.

Ich bitte um unsere Problem zu losen,

m.f.G

I.Anzonger


7 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo erstmal, willkommen im Hilfe-Forum.

  • Wenn du kein richtiges Deutsch und auch kein verständliches Englisch kannst, solltest du hier zuerst nach Hilfe in einer Sprache, in der du dich gut verständlich machen kannst und auch gut ausdrücken kannst, bitten. Am Besten wäre deine Muttersprache.
  1. Ohne das geht es nicht!
  2. Benutze keine Übersetzungsdienste im Internet. Die eignen sich nicht für Hilfe-Anfragen, wie sie hier zu erwarten sind. Keine Ausnahme! No non-human translators!
  3. Mache dir klar, daß du hier in einem Forum bist, wo viele Kunden sich gegenseitig helfen und nur recht wenige Mitarbeiter aktiv sind. Nur die Mitarbeiter wissen, wer und welcher Vertrag hinter deinem Namen steckt, aber sie sind seit Monaten überlastet.. Alle anderen wissen nichts davon. Aber vielleicht spricht jemand deine Sprache.
  4. Da du die Regeln hier mit Sicherheit auch nicht verstanden hast, lass sie dir zuerst erklären.
  5. Wichtig: Alles hier kann wirklich jeder mitlesen, deshalb keine Daten schreiben, das geht hier anders.
  6. Sein nett und benehme dich fair. So möchtest du auch behandelt werden. Kein Frust ablassen, bitte.
Und jetzt wähle bitte eine Sprache!



Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Du Must die Störungshotline dsl anrufen sonst wird deine Störungsmeldung nicht bearbeitet.

Sabotage war das sicher nicht, die werden einen Anschluss geschaltet haben und dabei vielleicht versehentlich deinen Anschluss gestört haben.

Benutzerebene 2
"Derzeit haben wir ein sehr hohes Aufkommen im Chat und es kann zu langen Wartezeiten kommen.

Bitte klären Sie Ihr Anliegen auf unseren Mein O2Seiten. Gerne stehen wir Ihnen auch auf unseren https:///welcome zur Verfügung."

Ich habe schon seit 04.11 versuche ein Kontakt zu nehmen. Per tel. auch.

Mein Nachbar hat auch schon seit 2 Wochen kein Antwort (gleiche Problem).



Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Es hilft nichts, du musst die 0800 Störungshotline anrufen, das Forum kann bei vielem helfen, nicht bei einer DSL störung

Hi https:///people/bujhm,

herzlich willkommen in der Community ☺️.

Deiner Beschreibung nach gehe ich davon aus, dass die Techniker versehentlich am DSLAM (der Schrank auf der Straße) eine Fehlschaltung verursacht haben.

WIr haben für dich die Technik bereits informiert, bitte habe etwas Geduld.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 2
o2_EmanuelVielen Dank! Alles funktioniert wieder!☺️

Benutzerebene 2
Probier mal selbst in fremde Land auf fremde Sprachen Problem zu lösen..Zum bei Spiel in Russland!

Deine Antwort