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Warum O2 Service
Gelöst

vertragsende bei tod


Winter1950
Neuling
Endet ein Mobilfunkvertrag für ein Handyautomatisch durch den Tod des Vertragspartners oder ist eine Kündigung erforderlich?

Lösung von JVNRW

Hallo,

bitte reicht die Kündigung schriftlich mit entsprechenden Nachweis (Kopie der Sterbeurkunde) hier ein:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

FAX: 01805571766

LG

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5 Antworten

JVNRW
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 5352 Antworten
  • Lösung
  • 26. Oktober 2016
Hallo,

bitte reicht die Kündigung schriftlich mit entsprechenden Nachweis (Kopie der Sterbeurkunde) hier ein:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

FAX: 01805571766

LG


Klaus_VoIP
Legende
  • 31999 Antworten
  • 26. Oktober 2016
Der Vertrag geht formal auf die Erben über und endet NICHT automatisch, nicht zuletzt deswegen weil O2 einen Tod eines Vertragsinhabers nicht ohne Mitteilung in Erfahrung bringen kann.


hansa
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. November 2016
Ich habe gekündigt per Einschreiben und Rückantwort und bis heute keine Antwort von O2 erhalten. Diese Gesellschaft ist einfach das Letzte. Persönlich oder per Telefon kann man hier nichts ändern.


JVNRW
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 5352 Antworten
  • 4. November 2016
Es dauert halt, also hab Geduld!

LG


Klaus_VoIP
Legende
  • 31999 Antworten
  • 4. November 2016
Wo ist denn das Problem?

Bei einer Kündigung aus wichtigem Grund wird die Kündigung mit Zugang bzw. genanntem Termin wirksam. Wurde dann auch mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung entzogen, dann muß man nur die üblichen Bearbeitungszeiten von ca. 2 Wochen hinnehmen und kann danach Abbuchugen zurückgehen lassen. Wahrscheinlich werden die Konten ohnehin gesperrt oder aufgelöst?


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