Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenlose Multicard nicht erhalten (All-in L)


Hallo zusammen,

in meinem Tarif "O2 Blue All-in L" sollte eigentlich eine kostenlose Multicard enthalten sein - die hab ich bis heute allerdings noch nicht erhalten. War mir bislang auch egal, da ich noch kein zweites Gerät hatte - das ändert sich nun demnächst, daher wollte ich mir gerne die Zusatzkarte bestellen - dabei soll nun aber eine Gebühr von 29,99 anfallen. Sollte bei einer kostenlosen Karte ja eigentlich nicht der Fall sein.

Laut der Lösung aus diesem Thread...

o2 Community | Wie komme ich an meine kostenfreie Multicard im...

...muss das aber auch nicht der Fall sein.

Lange Schreibe, kurzer Sinn: Könnt Ihr mir bitte meine kostenlose Multicard zukommen lassen, liebes O2 Team, bzw. @o2_Markus ?

Vielen Dank!

Schöne Grüße

Boris

icon

Lösung von o2_Markus 25 October 2016, 15:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @boris_kuehn,

deine Multicard kannst du bequem im Portal bestellen.

SIM-Karte ✓ bestellen ✓ aktivieren ✓ tauschen: Service von o2

Durch einen Fehler im Portal wird die die Karte wahrscheinlich als kosetnpflichtig dargestellt. Mach dir keine Sorgen, sie ist komplett kostenfrei. Ich selbst habe mir vor ein paar Tagen eine Karte bestellt und mir wurde auch nagezeigt, dass sie etwas kostet. auf der Rechnung erscheint sie aber definitiv nicht.Aber um allen eventualitäten vorzubeugen......sollte sie dennoch bei dir berechnet werden, melde dich bitte hier und ich schreibe dir den Betrag gut.

Beste Grüße

Markus

Hallo @o2_Markus‌,

tausend Dank - die Karte ist bestellt, falls in der Rechnungsübersicht 29,99 auftauchen sollten, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden! 😉

Viele Grüße

Boris

Deine Antwort