Da die Abrechnung von DSL verzögert war, bestellte ich eine SIM-Karte für Daten durch Chat. Ich sagte, ich will nur für einen Monat zu verwenden, aber sie geben mir einen 24-Monats-Vertrag. Ich habe es nicht bemerkt, und beenden Sie den Vertrag über das Internet nach dem Warten 60 Minuten vor dem Telefon nur für eine Bestätigung. Ihre Mitarbeiter im Chat erzählte mir, wie der Vertrag zu beenden, aber nie gesagt, Ihr Vertrag ist 24 Monate.
Im nächsten Monat ist die SIM-Karte Gebühr noch in der Rechnung. Ich ging zum o2 Geschäft, aber sie sagten, dass Ihre Karte durch Chat bestellt wird, also müssen Sie im Chat behaupten. Wir können nichts für Sie tun. OK. Ich ging wieder zum Chat, und überraschend entschuldigten sie sich für mich. Sie sagten, ich berichtete dieses Problem und bitte warten Sie eine Weile.
Drei Monate vergingen. Ich habe gestern eine Antwort bei E-Mail erhalten: "wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, weiterhin unseren Service von O2 zu nutzen"
Was ist passiert? Wenn ich durch den Chat wieder in Kontakt treten möchte, ist das Icon verschwunden. Es ist das zweite Mal in diesen Monaten, dass Sie die Web-Design von O2 geändert, nur um das Chat-Symbol weniger bemerkbar machen.
Also irgendwie, bitte sagen Sie mir, wann kann ich den Vertrag aufhören?
Lösung von o2_Sanna
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