Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/Kündigung

  • 1 October 2016
  • 1 Antwort
  • 201 Aufrufe

Ich hatte im Juli meinen Vertrag gekündigt aber keine Bestätigung bekommen.

Nun hatte ich vor kurzem nocheinmal den telefonischen Kontakt gesucht.

Erst hieß es es wäre keine Kündigung vorhanden.

Beim zweiten Telefonat bekam ich die Aussage dass nun doch die Kündigung eingetragen wäre.

Nach diversen Angeboten hatte ich bei einem zugesagt, diesen aber nach neuen Angeboten auf der Homepage widerrufen.

Dennoch steht nun dieser neue Tarif nun in Mein O2 drin.

Die Hardwarepreise gekoppelt mit einem Tarif sind auch echt eine Frechheit.

Für eine Klärung der Sachlage erbitte ich einen Rückruf.

icon

Lösung von MichaJM 4 October 2016, 09:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Telefonisch kein Durchkommen.

Im Chat wird man vermutlich wegeklickt.

Man wird ignoriert.

Am Besten lasse ich zukünftige Abbuchungen einfach zurückgehen.

Vielleicht verhilft das zu erfolgreichen Kontaktversuchen.

Telefonisch bin ich nur noch unter der hinterlegten Kontaktrufnummer zu erreichen,

da das Smartphone das zeitliche gesegnet hat.

Deine Antwort