Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit altersnachweis


Benutzerebene 1
Guten Tag,

ich habe vor 3 Tagen als neukunde einen Vertrag abgeschlossen, nun kam heute die Simkarte. Ich hab diese heute aktiviert und dann bekam ich eine SMS das ich irgendwelche Settings runterlasen muss um mobiledaten, SMS flat etc. kostenfrei nutzen zu können. Weis ehrlich gesagt nicht ob das überhaupt funktioniert hat denn als ich auf den link klickte, kam die erste Fehlermeldung auf der o2 Seite.

Nun nutze ich die App aber die ist auch sehr fehlerhaft. Wenn ich zum Beispiel versuche in  tarife&optionen gehe, kommt nur Fehler und ich solls später nochmal versuche. Das geht bereits mehre Stunden so, ich frage mich was da los ist.

Desweiteren habe ich beim Vertragsabschluss den O2 Blue All-in M für junge Leute gebucht, mit 4gb statt 2gb mit lte, aber es sind nur 2gb und ohne lte verfügbar, muss man zuerst den alternachweis einreichen damit man den Vertrag mit den Konditionen erhält oder stimmt da etwas nicht. Ehrlich gesagt bin ich am überlegen ob ich von meinem wiederrufsrecht Gebrauch mache...


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort