Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zu früh abgeschaltet?

  • 30 September 2016
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Hallo zusammen,

O2 hat meinen Vertrag frühzeitig abgeschaltet: Mein Abrechnungszeitraum ist sonst vom 03. eines Monats bis zum 02. des Folgemonats.

Zudem habe ich für den letzten Monat keine Gutschriften bekommen, wie vereinbart.

Bitte um Klärung bzw. Kontaktaufnahme

Die Hotline konnte ich heute über den Tag nicht erreichen.

Bitte folgende Kontaktdaten benutzen: Nummer: 01768xxxxxx6 /Kundennummer: 6xxxxxx2

Danke & Gruß


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Maßgeblich ist nicht der Abrechnungszeitraum sondern die Laufzeit.

Gutschriuften können u.U. vorzeitig entfallen, etwa wenn sie befristet waren. Falls das bei dir der Fall ist findest du die Befristung im Vertrag und in den Rechnungen (neben der Gutschrift).

Deine Antwort