Wie kann ich momentan den Kundenservice erreichen? Der Chat ist nicht verfügbar und die Hotline 24/7 besetzt.
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Hallo,
ich habe festgestellt das ich als ich meinen Vertrag verlängert habe eine Kostenlose M;ulti-Card hätte bekommen können diese aber bis jetzt noch nicht bekommen habe
ich habe festgestellt das ich als ich meinen Vertrag verlängert habe eine Kostenlose M;ulti-Card hätte bekommen können diese aber bis jetzt noch nicht bekommen habe
Die muss man sich selber bestellen.
http://g.o2.de/HL-Sim-bestellen
Die dort genannten Kosten entfallen, wenn die Multicard im Tarif inklusive ist.
http://g.o2.de/HL-Sim-bestellen
Die dort genannten Kosten entfallen, wenn die Multicard im Tarif inklusive ist.
Ich kann den Kundenservice nicht erreichen die schmeißen mich immer wieder raus
wie erreiche ich den chat finde keinen link
Hallo @elke39 ,
worum gehts denn? Vielleicht können wir dein Anliegen direkt hier klären?
Den Chat findest du ansonsten hier: Live-Chat
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
worum gehts denn? Vielleicht können wir dein Anliegen direkt hier klären?
Den Chat findest du ansonsten hier: Live-Chat
Viele Grüße
Jelena
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Ich möchte eine Mahnsperre gesetzt haben für m handy und meine sim karte
Dazu musst du am Montag mit der Rechnungsabteilung sprechen (Kundenbetreuung und anrufen). Der Chat kann dir damit nicht helfen.
der chat kann helfen abe montag stimmt das hatte ich nicht bedacht
Der Chat kann keine Mahnsperre setzen.
Hallo...
Meine telefonleitung ist tot..habe schon neu installiert..jedoch geht nur Internet, das Telefon leider gar nicht...bei dem Chat kommt die Meldung, dass dieser im Moment nicht zu erreichen sei und im Kundendienst kommt ich nicht durch..zahle somit für etwas , dass ich leider nicht nutzen kann...weiß jemand weiter? Danke
Meine telefonleitung ist tot..habe schon neu installiert..jedoch geht nur Internet, das Telefon leider gar nicht...bei dem Chat kommt die Meldung, dass dieser im Moment nicht zu erreichen sei und im Kundendienst kommt ich nicht durch..zahle somit für etwas , dass ich leider nicht nutzen kann...weiß jemand weiter? Danke
Hallo, ich hätte gerne eine Fax Nr. vom Kundensevice.Ich finde es nicht gut, das ich keine Verbindung per Fax nutzen kann.
Ist ein unding das man seit Tagen niemanden im Chat erreicht! und die Hotline dauernd besetztist. Bei einem so großen Unternehmen wie O2 ist das sehr peinlich!
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Mobilfunk:
Â
Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Â
Fax: 01805 57 17 66
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DSL:
Â
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Ãœberseering 33
22297 Hamburg
Â
01805880088
Ich korrigiere die Copy und Paste Fehler des Forum Editors nicht mehr.
Mobilfunk:
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Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Â
Fax: 01805 57 17 66
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DSL:
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Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Ãœberseering 33
22297 Hamburg
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01805880088
Ich korrigiere die Copy und Paste Fehler des Forum Editors nicht mehr.
Gibt es auch Rufnummern, wo man anrufen könnte? Der Live-Chat wäre ja ok, aber ich bekomme nur die Meldung, dass er leider nicht zur Verfügung steht und ich bitte Verständnis haben soll.
Schön, aber wie kann ich O2 dann bitte erreichen? Meine Frage hier im Forum wurde nicht beantwortet, der Chat funktioniert nicht und Telefonnummern scheint es keine zu geben?
O2 hat mir eine SMS geschickt, dass die DSL-Rechnung nicht abgebucht werden konnte, obwohl die Bankverbindung stimmt (mehrfach überprüft), das Konto gedeckt ist und zwei andere Verträge (Mobilfunk) vom gleichen Konto problemlos abgebucht wurden. Die angekündigte E-Mail mit Daten zur Überweisung kam aber nicht.
Und jetzt? Werde ich ein paar Wochen lang erfolglos versuchen, irgendwie mit O2 Kontakt aufzunehmen. und dann wird unser Anschluss gesperrt?
Schön, aber wie kann ich O2 dann bitte erreichen? Meine Frage hier im Forum wurde nicht beantwortet, der Chat funktioniert nicht und Telefonnummern scheint es keine zu geben?
O2 hat mir eine SMS geschickt, dass die DSL-Rechnung nicht abgebucht werden konnte, obwohl die Bankverbindung stimmt (mehrfach überprüft), das Konto gedeckt ist und zwei andere Verträge (Mobilfunk) vom gleichen Konto problemlos abgebucht wurden. Die angekündigte E-Mail mit Daten zur Überweisung kam aber nicht.
Und jetzt? Werde ich ein paar Wochen lang erfolglos versuchen, irgendwie mit O2 Kontakt aufzunehmen. und dann wird unser Anschluss gesperrt?
Hallo CDCD,
du schreibst folgendes:
Du schreibst auch folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Gibt es auch Rufnummern, wo man anrufen könnte?Ja, die gibt es.
Du schreibst auch folgendes:
Schön, aber wie kann ich O2 dann bitte erreichen? Meine Frage hier im Forum wurde nicht beantwortet, der Chat funktioniert nicht und Telefonnummern scheint es keine zu geben?Wie war der Slogan der damaligen Bundespost so schön? Ach ja. "Ruf doch mal an". Dazu hier die Nummern:
Gruß, Sonic28
Ah! Danke. Wo hast Du das gefunden? Ich habe den ganzen Service-Bereich bestimmt 20x durchwühlt, aber nirgends einen Hinweis auf Telefonnummern entdeckt.
Hallo CDCD,
du schreibst folgendes:
Du hättest auch in die Praxis von Professor Dr. Dr. Google gehen können und diesen danach gefragt. Dann hätte er den einen oder anderen Beitrag hier im o2 Kundenforum ausgespuckt, wo du dieses auch gefunden hättest.
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Ah! Danke. Wo hast Du das gefunden? Ich habe den ganzen Service-Bereich bestimmt 20x durchwühlt, aber nirgends einen Hinweis auf Telefonnummern entdeckt.Man hat als "Community-Experte" (erkennst du am E hinter dem Benutzernamen) so seine Quellen. Ich geb dir recht, dass der Service-Bereich in diesem Punkt nicht immer hilfreich ist. Außerdem hat man als "Community-Experte" das eine oder andere Schriftstück auf dem eigenen PC gespeichert, um es bei Bedarf in die Antwort einzubauen.
Du hättest auch in die Praxis von Professor Dr. Dr. Google gehen können und diesen danach gefragt. Dann hätte er den einen oder anderen Beitrag hier im o2 Kundenforum ausgespuckt, wo du dieses auch gefunden hättest.
Gruß, Sonic28
Sonic28 schrieb:Ähhh, war das nicht die Telekom?
Wie war der Slogan der damaligen Bundespost so schön? Ach ja. "Ruf doch mal an". Dazu hier die Nummern:
Gruß, Sonic28
https://www.youtube.com/watch?v=kZR7hmDes9c
Hallo Mister79,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Ähhh, war das nicht die Telekom?Telekom stimmt schon, aber es war noch der Vorläufer der heutigen DTAG (die heutige Form gibt es seit dem 01. Januar 1995), was sich DBP Telekom nannte und davor Deutsche Bundespost Fernmeldedienst (wurde 1950 eigerichtet) hieß (siehe auch Deutsche Bundespost – Wikipedia ), denn laut der Seite Ruf doch mal an | Graue Post heißt es (ich zitiere):
„Ruf doch mal an“ ist hingegen einer der bekanntesten Werbeslogan der Deutschen Bundespost Fernmeldedienst. Er sollte die Bundesbürger dazu animieren, sich einen Fernsprechanschluss zu zulegen und diesen auch regelmäßig zu nutzen.Auch auf der Seite Fasse dich kurz! – Wikipedia heißt es (ich zitiere):
Der Solgan wurde oft in Form einer Sprechblase auf Postkarten und als Aufkleber auf Telefonzellen abgebildet.
In den 1990er war der Spruch sogar Motiv für mehere Fernsehwerbespots.
In den 1980er Jahren warben im Gegenteil Aufkleber an Telefonzellen mit dem Spruch „Ruf doch mal an!“Und da war es noch die Deutsche Bundespost Fernmeldedienst bzw. DBP Telekom.
Gruß, Sonic28
Sonic28 schrieb:Du meinst jetzt aber nicht die Frau in dem Leder-Outfit und der Peitsche in der Hand, oder?
In den 1990er war der Spruch sogar Motiv für mehere https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fgrauepost.wordpress.com%2F2010%2F03%2F15%2Fdbp-telekom-ruf-doch-mal-an%2F.
Hallo TBCMagic,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Du meinst jetzt aber nicht die Frau in dem Leder-Outfit und der Peitsche in der Hand, oder?Diese von dir erwähnte Person war meistens beim DSF (wer es nicht mehr weiß: das ist das "Deutsche Sportfernsehen", woraus später der Nachfolger "Sport 1" entstanden ist) in den nächtlichen Stunden zu sehen und meinte "Ruuuf miiich an". Soviel dazu.
Gruß, Sonic28
Ach ja, richtig. Kleiner, aber feiner Unterschied. Ich hatte nie genug Zeit gehabt, die Werbung mir genau anzusehen. Hatte mich immer hinter dem Sofa verkrochen ...
Hallo TBCMagic,
du schreibts folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibts folgendes:
Ich hatte nie genug Zeit gehabt, die Werbung mir genau anzusehen. Hatte mich immer hinter dem Sofa verkrochen ...
Gruß, Sonic28
Hallo Sonic28, ist jetzt zwar vollkommen aus der Reihe gefragt, aber vllt hast du als Experte auch darüber Ahnung. Kann ich mich bei der Nummer auch melden, wenn ich ein neues Steckernetzteil für meine O2Homebox 6441 benötige? Mein jetziges ist defekt und ich weiß nicht, wo ich ein Neues herbekomme. Ich hatte eins bestellt, aber dies passt nicht. Jetzt liegt der Router und somit auch das Internet lahm, weil ier kein Strom mehr bekommt... Weisst du da irgendwas ?
Ich wäre dir sehr dankbar.
Lieben Gruß.
Ich wäre dir sehr dankbar.
Lieben Gruß.
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