Hallo,
vor vier Wochen verlängerte ich meinen bestehenden Mobilfunkvertrag in einem der o2-Shops aus der Region und wählte dabei das Tarif für "junge Leute" und erhoffte mir dabei 4 GB Datenvolumen anstatt 2 GB zu bekommen.
Nach einer langen Sommerpause musste ich nun feststellen, dass ich immer noch kein 4 GB bekommen habe. Wie es aussieht, liegt es an den Nachweis, den ich nachreichen musste. Leider bin ich damals von der Beraterin im o2-Shop gar nicht darauf hingewiesen, dass ich noch einen Nachweis einreichen sollte und eine Aufforderung per SMS oder Email seitens o2-Service erhielt ich aber ebenfalls nicht. Die Vertragsbedingungen habe ich natürlich wie üblich nicht genau gelesen. Nun, nach vier Wochen Vertragsverlängerung habe ich heute erst meinen Ausweis und die Studienbescheinigung hochgeladen, in der Hoffnung, dass sie angekommen sind.
Ich, als langjähriger o2-Kunde finde es sehr seltsam, wie es zurzeit abläuft, seitens der Berater im o2-Shop und des Service.
Ich bitte daher um eine zeitnahe und kulante Lösung.
MFG
Mehmet
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.