bei Vertragsschluss (Handyvertrag) wurde mir ein 10€-Rabatt monatlich bis April 2017 versprochen. Im Mai, Juni und Juli wurde dieser dann nicht mehr gewährt. Nach Beschwerde im Juli habe ich 10€ Gutschrift erhalten für Juli. Es stehen also noch die Beträge für Mai und Juni aus.
Eine schriftliche Anfrage an O2 (Kundenbetreuung Nürnberg) ist laut eigenen Aussagen (versch. Shop-Mitarbeiter) am 12. August eingegangen, eine Antwort habe ich aber noch nicht.
Vor ca. 2 Wochen habe ich in einem O2-Shop nachgefragt, der Herr sagte mir, ich hätte stattdessen eine Fortsetzung des Rabatts bis Juni 2018 bekommen. Auf meine Anmerkung hin, dass ich mit dem nicht einverstanden bin und mein Vertrag bereits vorher gekündigt wurde, entgegnete er mir: "Das ist abgeschlossen, da kommt nichts mehr. Da musst du zum Anwalt gehen. Freu dich doch, O2 schenkt dir 180€."
Also bin ich am nächsten Tag in den selben O2-Shop zu einem anderen Mitarbeiter. Dieser sagte mir, dass der Vorgang noch in Bearbeitung sei und ich in jedem Falle noch eine Benachrichtigung seitens O2 erhalten werde.
Die O2-Hotline erreiche ich seit Wochen nicht, die Ansage "Aufgrund eines derzeit erhöhten Nachfrageaufkommens..." hab ich schon im April bei jedem Anruf gehört...
Liebes O2, auf welche Aussagen kann ich mich denn noch verlassen? Warum bekomme ich keine schriftliche Nachricht? Was helfen mir Shop-Mitarbeiter, wenn keiner von denen bereit ist, mir deren Aussagen schriftlich zu bestätigen?
Ich hätte gerne eine verbindliche Aussage dazu, ob ich das Geld wieder bekomme.
Danke.
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