Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe ein EU Daypack gebucht, tatsächlich hat dieses Daypack niemals im Urlaub funktioniert ich soll ab trotz fehlender Nutzung dafür bezahlen warum??

  • 27 September 2016
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Ich soll für ein gebuchtes EU Daypack zahlen obwohl die Mobilen Daten niemals im Urlaub funktioniert haben. Eine Verbindung, ist auch bei automatischer Netzwahl, niemals zustande gekommen. Ich habe mich laut Rechnung z.B. 2mal um genau 0.00 Uhr im Daypack eingelockt obwohl ich zu diesem Zeitpunkt geschlafen habe, wie kann das sein?


1 Antwort

Entweder hat sich dein Handy selber eingeloggt, was möglich ist oder du bist vom Geisterroaming wegen LTE betroffen. Das kann man prüfen, indem man nachsieht, wieviele Daten geflossen sind.

Reklamiere daher die Rechnung zu deiner Sicherheit schriftlich bei o2.

Deine Antwort