Ich soll für ein gebuchtes EU Daypack zahlen obwohl die Mobilen Daten niemals im Urlaub funktioniert haben. Eine Verbindung, ist auch bei automatischer Netzwahl, niemals zustande gekommen. Ich habe mich laut Rechnung z.B. 2mal um genau 0.00 Uhr im Daypack eingelockt obwohl ich zu diesem Zeitpunkt geschlafen habe, wie kann das sein?
Ich habe ein EU Daypack gebucht, tatsächlich hat dieses Daypack niemals im Urlaub funktioniert ich soll ab trotz fehlender Nutzung dafür bezahlen warum??
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.