Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf upgrade M kündigen

  • 26 September 2016
  • 6 Antworten
  • 161 Aufrufe

Ich würde gerne mein Surf upgrade M kündigen weiss aber ehrlich gesagt nicht wie

Hab hier schon ein paar mal gesehen das o2 das erledigt,

wenn man hier etwas postet.

Also bitte ich drum zum nächsten Monat mein Surf upgrade M zu kündigen.

Mfg Max

icon

Lösung von Anonymous 1 October 2016, 17:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Das kannst du grundsätzlich am PC (oder Handy in der Desktopansicht) unter Mein o2/ Zusatzoptionen & Packs erledigen, indem du dort das Paket anklickst, was bei dir im Tarif inklusive ist.

Ich finde aber nur die größeren upgrades

Dann musst du leider auf einen Moderator warten. Kann etwas dauern.

Bei mir genau das selbe...Kann es nicht kündigen, nur upgraden. Bitte bei mir auch kündigen!

Hallo https:///people/MaxiS04,

das Paket habe ich dir nun zum 26.10.2016 deaktiviert.

Grüße,

Robin



Hallo https:///people/Vickywahnsinn,

das Paket habe ich dir zum 31.10.2016 deaktiviert.

Grüße,

Robin