Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Note 7 Tastatur

  • 24 September 2016
  • 3 Antworten
  • 208 Aufrufe

Benutzerebene 3
Moin moin,

bei meinem Note 7 muss ich,wenn ich eine Zahl schreiben will,auf den "Symbol" Tab drücken,die Zahlen sind nicht im normalen Fenster sondern bei den Symbolen. Ich habe aber keine Option gefunden wie ich das ganze umstellen kann. Weiss da irgendjemand eine Lösung?

Danke.

icon

Lösung von Rico Müller 24 September 2016, 11:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Meine Lösung: Alternative Tastatur "TouchPal", da kannst du die Zahlenreihe einblenden lassen.

Meines Wissens ist das bei der Samsung-Tastatur nicht möglich.



Benutzerebene 3
Also beim S6 waren die Zahlen auch eingeblendet. Ist "TouchPal" eine externe Tastatur welche ich am Handy anklemmen muss?

EDIT: ich habe die Einstellung gefunden.

Einstellungen >> Allgemeine Verwaltung >> Sprache und Eingabe >> Samsung Tastatur >> runterscrollen bis Tastaturlayout  und dort die Zahlentasten aktivieren

Danke dir trotzdem Kalliotw für deine Hilfestellung!

Benutzerebene 6
Abzeichen
Schön das es geklappt hat, das war mir neu ☺️ Ich nutze aber auch schon ewig "TouchPal"

Ist eine von vielen alternativen Tastaturen aus dem Google Play Store.

Deine Antwort