Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme - keine Reaktion!


Guten Tag,

ich versuche seit mehr als 2 Wochen meine alte Rufnummer von Simyo zu O2 mitzunehmen...
Ich habe einen neuen Vertrag gemacht und meine ganzen Unterlagen bereits erhalten, mit neuer Rufnummer Festnetz + Mobil.
Ich war vorher bei Simyo, Simyo hat letztens alle Kunden an Blau übergeben.
Seit 2 Wochen habe ich gefühlt mit 10 Mitarbeitern geschrieben, dass ich gerne meine Rufnummer portieren lassen würde. Habe selbst den Antrag auf O2.de ca. 3-4x gestellt... Es passiert einfach tagelang nichts, das kann doch nicht sein? Was für ein Problem gibt es da denn?
Habe schon mehrere Bestätigungs SMS bekommen, dass meine Rufnummer portiert wird, aber das war's mehr ist nicht passiert.

Wenn meine Mobilfunknummer portiert wird, bleibt die Festnetznummer, die ich neu erhalten habe bestehen? Denke ja, oder?


11 Antworten

...

Als Hinweis jedes pushen verzögert eine Antwort aufs neue...

Gruß

bin froh, wenn ich überhaupt jemals eine Antwort kriege.
Aber danke, merk ich mir.

Hallo https:///people/Arabera,

wenn es ein "Problem" wie Name falsch oder ähnliches gibt, wirst du informiert.

Ebenfalls bekommst du wenn alles normal läuft eine Nachricht mit dem vorraussichtlichen Portierungsdatum.

Da die Zeit welche inzwischen verstrichen ist tatsächlich viel zu lange ist, habe ich für dich nochmal "nachgehakt".

Grüße,

Emanuel

Hallo,

ich erhalte leider überhaupt keine Benachrichtigung, das ist ja das Problem. Und alle Daten habe ich mehrfach richtig eingegeben und abgeschickt.
Seit Tagen kann ich auch nichtmal mehr den Chat erreichen :/
Wäre schön, wenn sich das die Tage mal klärt.

MfG

Hast du die Antwort auch gelesen? Dort steht doch alles drin.

Gruß

Was meinst du?

Die Antwort von dem O2 Mitarbeiter habe ich gelesen.

Dort steht doch drin das Emanuel mal nachharkt. Dann erhältst du auch hier ein Feedback 🙂.

Grüße

Ja, was habe ich denn gesagt?
Habe gesagt, dass es sich hoffentlich bald klärt - ist das jetzt verboten, oder wie? 😮

Würde dich bitten dich hier rauszuhalten, du kannst mir bei dem Problem ja nicht helfen. Möchte den Überblick in dem Beitrag behalten können. ☺️

Nein du hast geschrieben das sich keiner meldet und das stimmt nicht. Daher habe ich Dir den Hinweis gegeben, quasi eine Hilfestellung. Gern geschehen.

Wie schaut es zur Zeit aus, gibt es Neuigkeiten? @o2_Emanuel

Deine Antwort