Guten Tag,
ich versuche seit mehr als 2 Wochen meine alte Rufnummer von Simyo zu O2 mitzunehmen...
Ich habe einen neuen Vertrag gemacht und meine ganzen Unterlagen bereits erhalten, mit neuer Rufnummer Festnetz + Mobil.
Ich war vorher bei Simyo, Simyo hat letztens alle Kunden an Blau übergeben.
Seit 2 Wochen habe ich gefühlt mit 10 Mitarbeitern geschrieben, dass ich gerne meine Rufnummer portieren lassen würde. Habe selbst den Antrag auf O2.de ca. 3-4x gestellt... Es passiert einfach tagelang nichts, das kann doch nicht sein? Was für ein Problem gibt es da denn?
Habe schon mehrere Bestätigungs SMS bekommen, dass meine Rufnummer portiert wird, aber das war's mehr ist nicht passiert.
Wenn meine Mobilfunknummer portiert wird, bleibt die Festnetznummer, die ich neu erhalten habe bestehen? Denke ja, oder?
Hallo https:///people/Arabera,
wenn es ein "Problem" wie Name falsch oder ähnliches gibt, wirst du informiert.
Ebenfalls bekommst du wenn alles normal läuft eine Nachricht mit dem vorraussichtlichen Portierungsdatum.
Da die Zeit welche inzwischen verstrichen ist tatsächlich viel zu lange ist, habe ich für dich nochmal "nachgehakt".
Grüße,
Emanuel
wenn es ein "Problem" wie Name falsch oder ähnliches gibt, wirst du informiert.
Ebenfalls bekommst du wenn alles normal läuft eine Nachricht mit dem vorraussichtlichen Portierungsdatum.
Da die Zeit welche inzwischen verstrichen ist tatsächlich viel zu lange ist, habe ich für dich nochmal "nachgehakt".
Grüße,
Emanuel
Hallo,
ich erhalte leider überhaupt keine Benachrichtigung, das ist ja das Problem. Und alle Daten habe ich mehrfach richtig eingegeben und abgeschickt.
Seit Tagen kann ich auch nichtmal mehr den Chat erreichen :/
Wäre schön, wenn sich das die Tage mal klärt.
MfG
ich erhalte leider überhaupt keine Benachrichtigung, das ist ja das Problem. Und alle Daten habe ich mehrfach richtig eingegeben und abgeschickt.
Seit Tagen kann ich auch nichtmal mehr den Chat erreichen :/
Wäre schön, wenn sich das die Tage mal klärt.
MfG
Ja, was habe ich denn gesagt?
Habe gesagt, dass es sich hoffentlich bald klärt - ist das jetzt verboten, oder wie? 😮
Würde dich bitten dich hier rauszuhalten, du kannst mir bei dem Problem ja nicht helfen. Möchte den Überblick in dem Beitrag behalten können. ☺️
Habe gesagt, dass es sich hoffentlich bald klärt - ist das jetzt verboten, oder wie? 😮
Würde dich bitten dich hier rauszuhalten, du kannst mir bei dem Problem ja nicht helfen. Möchte den Überblick in dem Beitrag behalten können. ☺️
Nein du hast geschrieben das sich keiner meldet und das stimmt nicht. Daher habe ich Dir den Hinweis gegeben, quasi eine Hilfestellung. Gern geschehen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.