Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL gesperrt


Servus zusammen, ich war bis letzten Woche im Urlaub und dort wurde mir mein gesamtes Bankkonto geräumt. Lange Rede kurzer Sinn. Mein Internet zu Hause wurde gesperrt weil kein Geld mehr auf dem Konto war und o2 daher nichts abbuchen konnte. Das bezahlen vom Handyvertrag hat komischerweise funktioniert. Nun hab ich am Montag das Geld, bar im o2 Shop eingezahlt aber immer noch keinein freischaltung. Kann mir jemand sagen wann ich wieder damit rechnen kann? Ich brauch mein Internet zum arbeiten und Sitz daher schon auf Kohlen. Gibt es eine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen? Ich hatte das selbe schon einmal, jedoch bin ich zu dem Zeitpunkt umgezogen und es war ein Fehler von eurer Seite. Das Internet hat eine Stunde später wieder funktioniert.

Was ich übrigens noch gerne anmerken würde, ist, das ich seit über 5 Jahren, Handy und Festnetzkunde bei euch bin, stets pünktlich bezahlt habe und jedoch noch vor der ersten Mahnung, mein Internet gesperrt wurde. Meine Freundin hat sich plötzlich gewundert als nichts mehr funktionierte und erst 2 Tage später kam ein Brief, so daß das die sperre gar nicht hätte vermieden werden können. Das ist wirklich traurig.

Ich wäre jedoch um eine Antwort sehr dankbar.

vorab danke und einen schönen abend

Gruß Thomas


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.