Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich benötige die Einzelverbindungsnachweise für die Rechnungen vom 30.06. und 31.07.2016.


Ich benötige die Einzelverbindungsnachweise für die Rechnungen vom 30.06. und 31.07.2016.@ !


5 Antworten

Und wo ist die Antwort?

Ich benötige die Einzelverbindungsnachweise für die Rechnungen vom 30.06. und 31.07.2016.

Hallo,
https:///people/Fuchs?et=watches.email.thread hat die folgende Frage beantwortet:

Ich benötige die Einzelverbindungsnachweise für die Rechnungen vom 30.06. und 31.07.2016.

  
   Schade, dass Du die mehrfachen Hinweise auf die Nichtzulässigkeit von Mehrfachposts und -threads ignorierst.

Sehr geehrter Herr Fuchs, ich benötige nur die Einzelverbindungsnachweise und keine Belehrungen unter Verwendungs hübsch klinger Fremdwörter. Was ist so schwierig an meiner Frage?


Benutzerebene 7
Sind bei den beiden Rechnungen denn kostenpflichtige Verbindungen angefallen?

Ist der Einzelverbindungnachweis aktiviert?

Und unter der Rechnung ist er nicht zu finden?

Eine Erstellung zurückliegender Einzelverbindungsnachweise ist nicht möglich.

Grüße, Katja

Vielen Dank für die Antwort.

Ja, es sind kostenpflichtige Verbindungen angefallen.

Ja, der Einzelverbinungsnachweis ist aktiviert. (Das war er immer! Schon bevor ich von BASE zu O2 gegeben wurde.)

Nein, unter der Rechnung ist ernicht zu finden. Die Seiten fehlen.

Deine Antwort