Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Smart M Bonus wurde beendet


ich habe ein problem mit meiner flat und bräuchte jetzt etwas hilfe.Ich hab mein smart L bonus pack aktiviert und habe auch die sms bekommen aber nach wenigen stunden bekam ich noch eine sms und drin stand "Lieber o2 Kunde, Ihr Smart M Bonus wurde beendet. Ihr o2 Team"...woran liegt das?was kann ich jetzt machen?

icon

Lösung von Martyn136 30 August 2016, 00:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 1
Ich habe nicht ganz soooo viel Ahnung von Zusatzpacks.... Aber wenn man das "smart M Pack" hat und dann das "smart L Pack" bucht, dann endet das "smart M Pack" logischer Weise... Man kann ja nicht beide Packs gleichzeitig haben... So würde ich denken...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sehe ich auch so. Das bei der Buchung eines neuen Smartphone-Packs das alte Smartphone-Pack beendet wird ist normal.

Kann ich da noch was tun oder muss ich nochmal guthaben aufladen

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn dein Smart L Bonus Tarif gebucht wurde ist ja eh alles in Ordnung.

Wenn das Guthaben allerdings dafür nicht ausreichte, müsstest du dieses sowaeit aufstocken das die 14,99€ abgezogen werden können.

Deine Antwort