Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Vertragsverlängerung-Angebot für O2 Blue All-in L mit iPhone 6s


Sehr geehrtes Moderatoren-Team,

Da ich mit dem Mobilfunk-Service von O2 in den letzten zwei Jahren rundum zufrieden gewesen bin,

möchte ich Sie an dieser Stelle gerne um ein akzeptables Angebot zur Vertragsverlängerung bitten.

Telefonisch wurden mir diesbezüglich bereits einige unterschiedliche Optionen angeboten,

im Hinblick auf die momentanen "Online-Angebote" für Neukunden erscheinen mir diese jedoch alles andere als fair.

Als Bestandskunde erhoffe ich mir an dieser Stelle einfach einen besseren Service in Form eines vergleichbaren Angebotes.

Ich hatte damals einen O2 Blue All-in L Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und bin mit diesem nach wie vor sehr zufrieden.

Im Internet konnte ich nun das folgende Angebot finden welches ich sehr gerne genau so übernehmen würde :



  • iPhone 6s / space grey / 64GB
  • O2 Blue All-in L (8GB statt 4GB - "junge Leute")
  • 44,99,- EUR monatlich (ab dem 13. Monat 49,99,- EUR monatlich)

Dieses Angebot sagt mir in vollem Umfang zu, weshalb ich Ihnen dankbar wäre,

wenn sie mir eine Vertragsverlängerung als Bestandskunde zu den selben Konditionen anbieten könnten.

Zudem noch die Frage, ob das iPhone 6s in der 128GB-Variante gar nicht mehr lieferbar sein wird?

Ich freue mich auf eine zeitnahe Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

icon

Lösung von Christian4592 8 November 2016, 01:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Bekommt man hier auch eine Antwort? ☺️

Von einem guten Kundensupport erwarte ich ehrlich gesagt etwas anderes! zumal hier ja scheinbar genügend Moderatoren unterwegs sind... 😀

Abzeichen
‌DIe Bearbeitung der Beiträge erfolgt der Reihe nach, wobei jede erneute Nachfrage die Frage wieder ans Ende der Liste stellt. Gedulde Dich bitte, die Bearbeitung dauert zur Zeit leider deutlich länger als sonst üblich.

Sämtliche Verträge wurden inzwischen gekündigt.

Danke für den wirklich schlechten Support!😀

Deine Antwort