Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

nichteinhalten des Vertrages


Warum wurde der Vertrag von Base nicht 1:1uebernommen? EU FLAT NUR 1GB.  das ist fuer mich der Kundigungsgrund. Da ich es nicht nutzen kann zahle jeden monat hohe Rechnung fuer was? Seit April keine info wo dss neue handy bleibt. Ich bin so angepisst von dem Service.  Am telefon wenn man jemanden nach stunden erreicht nur herzinfakt.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Da es hier offensichtlich nicht um DSL geht habe ich deinen Beitrag ins hoffentlich richtige Forum verschoben.

Bezüglich der Internetflat: Das ist systembedingt, du kannst aber Datenvolumen kostenlos nachbuchen.

Was kannst du nicht nutzen?

Bezüglich des Handys: Hattest du ein neues bestellt, oder was genau ist dein Anliegen?

Wieso soll ich jedesmal bei 7GB internetflat extra Volumen nachladen das ist doch schwachsinn??

Bei vertragsverlaengerung im April hat mir der Berater von Base gesagt ich griege Info über das neue Handy per mail von o2, dass ist leider nie passiert. Das heisst ich bezahle nur ein teuren Tarif ohne Handy? ?? Und jetzt kann ich nicht mal nutzen weil ich nur schrittweise 1GB nachladen kann das ist in 1 Stunde verbraucht, das nützt mir nix. Dafür das ich jeden Monat über 50 Euro zahle und das ohne Handy finde ich ein Riesen Betrug.

Deine Antwort