Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechselgebühr


Mir wurde zu unrecht diese Wechselgebühr mit der letzten Rechnung belastet. Ich habe online einen Tarifwechsel vorgenommen und auf Ihren web sites wurde mir bestätigt, dass die kostenfrei sei. Nun erscheint die Gebühr auf der Rechnung. Sehr befremdlich bis unlauter.

Ich bitte um Ihre Unterstützung und Hilfe,

Gruß  Helmut Belser

icon

Lösung von o2_Emanuel 26 August 2016, 15:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

mit Geduld (kann auch länger als eine Woche dauern) kann dir hier im Forum ein o2_Moderator bei deinem Problem behilflich sein.

Alternativ die Rechnung schriftlich bei der Kundenbetreuung reklamieren.

Hallo https:///people/hbelser,

erstmal herzlich willkommen in der Community.

Ein Moderator wird sich deine Rechnung anschauen und gegebenenfalls korrigieren.

Da Anfragen von alt nach neu bearbeitet werden dauert es im Moment jedoch etwas.

Vermeide bitte Doppelpost da diese die Bearbeitung insgesamt verzögern und zu unübersichtlichkeit führen.

Hier gehts weiter https://

Grüße,

Emanuel