Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz

  • 25 August 2016
  • 1 Antwort
  • 142 Aufrufe

Hallo,

seit heute morgen habe ich keinen Empfang. Ich habe schon mehrmals das Handy neu gestartet, Flugmodus an und aus, Netzsuche mehrmals durchgeführt - O2 G2, G3 und LTE werden angezeigt, aber eine Einwahl bleibt erfolglos: kein Netz - ich habe die Sim-Karte rausgenommen und wieder rein getan. O2 Live Check zeigt keine Störung in meinem Gebiet.

Gestern Abend war noch alles ok.

Und ich bekam unerwartet die E-Mail von O2 "Danke für Ihre Bestellung, Ihre neue Sim-Karte ist unterwegs."   Hää?  Ich habe keine bestellt und werde keine 25 Euro bezahlen für etwas das ich nicht haben will.

Was ist da los?

Wurde etwa meine Sim abgeschaltet weil O2 denkt ich hätte eine neue bestellt? Wie kann ich das prüfen?

Danke im Voraus. :)

icon

Lösung von Kein Empfang 26 August 2016, 16:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Wie sich herausstellte wurde meine Sim-Karte gesperrt und in direktem Anschluss eine neue an mich versendet.

Wieso weshalb warum konnte man mir nicht sagen. Meine Sim-Karte wurde wieder entsperrt und fertig.

Möglicherweise hat in irgend einem O2 Shop ein Mitarbeiter einen Zahlendreher gehabt und versehentlich meine Karte gesperrt.

Ende gut alles gut.

Deine Antwort