Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

habe gerade mobilfunkvertrag abgeschlossen.kann ich den auch in mein MEIN O2 sehen oder freischalten?


Benutzerebene 2
hallo zusammen,

möchte meinen mobilfunkvertrag auch über Mein O2 einsehen und verwalten. kann ich den neuen vertrag INTEGRIEREN und wenn JA...WIE geht das

icon

Lösung von LMSMDK 25 August 2016, 20:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

du kannst dich mit der neuen Rufnummer ebenfalls für Mein o2 registrieren und so deinen Vertrag einsehen.

Für knapp 30,00 € kannst du dann deine beiden Kundennummern (über Hotline/Chat) zusammenführen, sodass alles unter einem Login verwaltet werden kann.

Benutzerebene 2
hab recht herzlichen dank, für die schnelle und aussagekräftige antwort!!!!!!!

schönen abend noch!!

Deine Antwort