Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Übernahme Miethandy durch Treuegutschein


Hallo Support,

(Leider ist weder per Telefon noch Chat jemand zu erreichen, daher versuch ich es mal hier)

auch ich würde gerne mein Miethandy behalten und dafür den Treuegutschein einlösen.

Wären Sie so nett und würden das bitte veranlassen (inkl. Kaufbeleg).

Vielen Dank und freundliche Grüße

icon

Lösung von o2_Marc 3 November 2016, 19:46

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo Support,

(Leider ist weder per Telefon noch Chat jemand zu erreichen, daher versuch ich es mal hier)

auch ich würde gerne mein Miethandy behalten und dafür den Treuegutschein einlösen.

Wären Sie so nett und würden das bitte veranlassen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Benutzerebene 7
Hi ceebee,

wie ich sehe ist dies bei dir bereits eingetragen.

Hi TeEs,

die 30 Sekunden Zeit zum verfassen eines eigenen Textes hättest du dir auch nehmen können. 😉 Es ist nämlich nicht die feine Art einfach ein bestehenden Beitrag zu kopieren.

Nichtsdestotrotz habe ich die Einlösung des Treuegutscheind nun für dich eingetragen.

Gruß,
Marc

Hallo ☺️ ich würde ebenfalls gerne mein Miethandy mit dem Treuegutschein einlösen ☺️

Benutzerebene 7
Hi Claudia0157,

ich habe dies nun für dich eingetragen.

Gruß,
Marc

Vielen Dank

Hallo...

leider erreiche ich niemanden über die Kundenhotline.

Auch ich möchte bitte mein Base-Miethandy behalten und somit den Treuegutschein einlösen.

Freue mich über Ihre Antwort.

Vielen Dank.

Hallo, würde gerne mein Miethandy behalten und dafür den Treuegutschein der mir damals von Base zugesagt wurde einlösen. Über ein Rückmeldung und eine Bestätigung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

stefrosi

Hallöchen

Da die Kundenhotline nach wie vor überlastet ist bitte ich auf diesem Weg -  wie meine Vorgänger auch - um Übernahme meines Miethandys aus dem ursprg. Base-Vertrag unter Einlösung des Treuegutscheines.

Um Antwort wird gebeten!

Danke schonmal :-)

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

die Kaufabsicht ist bei euch nun eingetragen.

Gruß,
Marc

Auch ich möchte bitte mein Miethandy mit dem Treuegutschein übernehmen.  Kann das jemand einstellen,  da tel niemand zu erreichen ist. Vielen Dank!

Deine Antwort