Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben Prepaid abfragen in einer ABUS secvest Alarmanlage?


Seid einiger Zeit besitze ich einen Alarmanlage der Firma ABUS Secvest. Zur Meldung eines Einbruchs werde ich über meine o2 Prepaid - Karten in Folge eines Anrufs informiert. Die Prepaid - Karten ist in der Zentraleinheit an der Wand verbaut, in der die verschiedenen Befehle eingegeben können.

Gerne hätte ich gewusst wie ich das derzeitige Guthaben auf der Karte ist , bzw. zur Kontrolle einsehen kann?

Schöne Grüße!

Luxusandy

icon

Lösung von Civeras 24 August 2016, 16:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Beispielsweise auf o2.de. Allerdings ist es notwendig, dass Du einmal eine SMS auf der Karte erhälst. (Als Passwort). ☺️ Oder auch alternativ dann per App.

Absolut richtig.

Grüße

Deine Antwort