Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontakt Vertragsverlängerung


Hallo zusammen,

ich bin eventuell an einer Vertragsverlängerung interessiert.

Leider sagt mir das Online-Angebot nicht zu.

Ich bin schon viele Jahre Kunde bei O2 und bei meinen letzten Verlängerungen hatte ich Kontakt per Chat und davor

immer per E-Mail. Leider scheinen diese Kommunikationskanäle bei diesem Thema nicht möglich zu sein.

Eine Hotline werde ich definitiv nicht anrufen. Meiner Meinung bedarf dieses Thema einer schriftlichen fixierung.

Habe ich hier etwas übersehen und ich finde diese Möglichkeit Der Kontaktaufnahme nicht?

Besten Dank.

Viele Grüße

Lopez

icon

Lösung von dpausch 24 August 2016, 11:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 2
Special Offer von o2

Versuche es eingeloggt über diesen Link,

Vielleicht findest Du was.

Gruß

Dieter

Vielen Dank!

Deine Antwort