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Kundenhotline nicht erreichbar - Fortsetzung...

  • 23 August 2016
  • 1 Antwort
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25 Euro wurde meine Rufnummer von O2 freigegeben und konnte portiert werden. Meine Homezone-Rufnummer hat zu keiner Zeit funktioniert. "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Aber ich bezahle brav dafür-jedes Monat. Eine Überlegung seine Rechtsschutzversicherung in Anspruch zu nehmen und zum Anwalt zu gehen - so wie es schon viele andere verprellte und mit Recht verärgerte Kunden von O2 - ist inzwischen schon Wert. Würde eine Klage für mich erfolgreich enden, würde ich einen Haufen Geld zurückbekommen. Man sollte sich überlegen ob nicht mehrere Kunden die solche òder ähnliche Unannehmlichkeiten haben eine Sammelklage einreichen.

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Lösung von bs0 23 August 2016, 21:48

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Übrigens: Sammelklagen gibt es Deutschland nicht.

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