Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungshotline gestört


Hallo,

ich habe vor vier Tagen meinen Kündigungvormerk ausgefüllt und abgeschickt. Ich habe auch sofort versucht die Kündigung telefonisch zu bestätigen, landete allerdings bei einer Dame, die mir mitteilte, dass die Hotline dafür derzeit gestört ist. Nach drei weiteren Versuchen sagte mir das Handy jedesmal, dass mein Anruf umgeleitet wird und dass ich mind. 45 Minuten Wartezeit hätte. Die möchte ich allerdings nicht verschwenden, nur um wiederum bei der falschen Hotline zu landen (Rufumleitung). Gibt es eine andere, schnelle Möglichkeit, die Kündigung zu bestätigen? Oder muss ich einen Brief aufsetzen, der mich vermutlich noch was kostet, damit er als Einschreiben deklariert wird und ich eine Bestätigung habe?

Viele Grüße

icon

Lösung von LMSMDK 23 August 2016, 19:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

da du bei einer schriftlichen Kündigung (per Brief) auf der sicheren Seite bist (am besten per Einschreiben), würde ich diesen Weg wählen.

Benutzerebene 2
Einfach mal eine andere O2 Nummer als Bezug eingeben und schon wirst Du weitergeleitet. Wenn der Mensch dann real wird die richtige Nummer angeben. Es scheint so, dass die Rufnummer, zu der man die Kündigungsvormerkung ausgesprochen hat, für 24h sperrt.

Deine Antwort