Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Überweisungs-Limit ???

  • 17. August 2016
  • 1 Antwort
  • 1192 Aufrufe

PaDaBuKaWei
Neuling
Wollte heute einen sog. In-App-Kauf tätigen, und über Google-Play per Handyrechnung zahlen, Guthaben ist definitiv ausreichend vorhanden, trotzdem bekam ich die Meldung mein Limit würde überschritten! Extrem ärgerlich, da ich extra dafür aufgeladen habe und nun geht's nicht. Geringere Beträge habe ich letzte Woche in derselben App problemlos auf diesem Wege bezahlt, aber nun geht es um etwas über 100€ und es geht nicht mehr. Kann man das Limit aufheben? Habe wie erwähnt extra dafür aufgeladen und kanns nun nicht nutzen. Bitte um funktionierende Hilfe!!

Lösung von o2_Antje

Hallo PaDaBuKaWei.



Pauschal kann ich diese Frage gar nicht beantworten, denn die Limits variieren.

Von uns hochgesetzt oder aufgehoben werden kann die Sperre aber nicht, tut mir leid.



Gruß

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41429 Antworten
  • Lösung
  • 26. August 2016
Hallo PaDaBuKaWei.



Pauschal kann ich diese Frage gar nicht beantworten, denn die Limits variieren.

Von uns hochgesetzt oder aufgehoben werden kann die Sperre aber nicht, tut mir leid.



Gruß

Antje


Deine Antwort