Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

registrierung und andere schmerzen

  • 12 October 2011
  • 2 Antworten
  • 667 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
moin, bin bereits kunde seit 2 monaten, habe aber nicht herausgefunden, wie man sich registrieren kann als kunde und nicht als interessent. wenn ich mich bei lde registrieren will, steht dann am ende, dass ich mich nur über einen dsl-anschluss registrieren lassen kann. ansonsten kann man sich nur mit handynummer, die ich ja nicht habe, weil es sich um einen surfstick handelt, registrieren. also wie geht das ? problem ist, dass mein datenvolumen von 1 gb fast aufgebraucht ist und ich es auch auf 5 gb pro monat aufstocken lassen wollen würde, wenn sich dadurch die vertragslaufzeit nicht verlängert. anderes problem ist, dass mir letzten monat 15 € abgebucht wurden, obwohl im vertrag geregelt wurde, dass die ersten 2 monate umsonst sind und das war erst der 2.monat. schon mal ganz abgesehen davon, dass der verkäufer im o2-shop meinte, dass die anschlussgebühr entfällt, die mir dann selbstverständlich auch mit 25€ berechnet wurde. über eine schnelle rückmeldung, hauptsächlich bezüglich der registrierung, wäre ich dankbar.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Bzgl. Registrierung:
Auch die SIM im Surfstick sollte eine Rufnummer haben; schau mal in deinen Unterlagen nach...

Hi Fil,

 

die Mobilfunknummer deines Surf Sticks findest du auch in der Mobile Partner Software (bzw. dem Connection Manager) unter "SMS".

 

Mit dieser kannst du dich dann online registrieren. Dein vorläufiges Portalkennwort erhälst du ebenfalls per SMS und erhälst es per SMS in genanntem Bereich.