Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten DSL und VoIP für Fritzbox 7270


Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte lassen sie mir alle Zugangsdaten (DSL und VoIP) zukommen, die ich für den direkten Anschluss einer Fritzbox 7270 am O2 Netz benötigen.

Vielen Dank

icon

Lösung von Mister79 9 October 2016, 15:41

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo

Ich brauche ebenfalls die zugangsdaten für die Fritzbox 7270

Könnt ihr vergessen.Habe Fritzbox 7430 ,halbes Jahr alt.Internet geht mit neuen Zugangsdaten,beim Telefon wurde mir erst von o2 gesagt,sie können mir Zugangsdaten nicht geben und als ich dann einen kompetenten Mitarbeiter verlangte(den ich schließlich nach Androhung von Anwalt wegen Vertragsbruchs auch bekam) sagte dieser mir,das er mir die Daten zwar geben könnte,aber wohl bei Fritz nur die 7490 diese auch verarbeiten könne.Alle anderen kommen wohl mit der neuen Technik nicht zurecht.

Mittlerweile wurde mir das von Fritz,also AVM auch so bestätigt.

Benutzerebene 1
Abzeichen
Ich brauche auch die Zugangsdaten fuer VOIP und Internet. Bitte per Mail oder Post zusenden.

‌Hallo, finde ich eigentlich eine Frechheit. Von wegen Routerzwang ist aufgehoben. O2 hat selbst die 7270 herausgegeben . Ich habe mir privat eine besorgt und in Betrieb genommen. Die neue Zwangsbox kommuniziert nicht meinen D- LAN Adaptern. Ich möchte meine 7270 wieder in Betrieb nehmen und nicht Fremdbestimmt werden. Anrufweiterleitung habe ich auch noch nicht entdeckt. Ich bitte um Antworten wie es mit der Routervergabe weitergeht.

Danke.

Da zu kommt auch noch, das O2 Telefonisch praktisch nie zu erreichen ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Daten zuschicken lassen...

Routerzwang ist weg bei Neuverträgen oder Tarifänderungen Altverträge oder Umzug. Alles andere ist Kulanz...

Also daten schicken lassen, in der Hotline bestellen oder ein Mod kann es veranlassen

‌Danke für die Antwort, nur wie komme ich an O2 ran, bzw. wo finde ich einen Moderator?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Der kommt ganz allein auf dich zu

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte lassen sie mir alle Zugangsdaten (DSL und VoIP) zukommen, die ich für den direkten Anschluss einer Fritzbox 7270 jetzt am O2 Netz benötige.

Vielen Dank

Es hat sich natürlich noch keiner gemeldet.😀

Deine Antwort