Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugangspin zum freischalten der O2 Homebox 6641


Gestern kam (endlich, nach ewigem Hin und Her) unsere neue O2 Homebox.

Anschließen und Einrichtungsassistenten folgen war kein Problem, bis zu dem Punkt an dem nach einem Zugangspin gefragt wird.

Der soll in einem Auftragsbestätigungs-Schreiben zu finden sein.

Nun sind wir aber schon seit 2004 Hansenet Kunden. Der Originalbrief ist längst nicht mehr auffindbar und unter "Meine Briefe" im Kundenbereich ist der älteste Brief eine Alice Auftragsänderung von 2006 in der lediglich die Zugangsdaten für den Online Kundenbereich, sowie meine Telefonnummer und ein selbst wählbares Passwort fürs Internet angegeben sind.

Wo/Wie bekomme ich jetzt meinen Zugangspin um den neuen Router freizuschalten?


2 Antworten

Moin,

das sollte in deinem Fall, wenn du nicht schon einen VoIP-Tarif von Alice mit Telefonfreischaltpin hattest, auch mit den ursprünglichen Benutzername/Kennwort funktionieren.

Hast du die 10-stellige Telefonfreischaltpin, dann ist das auch die Pin für die Homebox.

Ansonsten ab morgen früh an die Hotline/den LiveChat wenden, oder hier auf einen Moderator warten, das kann derzeit aber länger als die sonst üblichen 1-3 Tage dauern.

Greetz :-)

Genau dieser Freischaltepin fehlt mir.

Dann muss ich wohl bis morgen warten

Danke

Deine Antwort