Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung vom juli eu day pack nicht genutzt und wird berechnet


war in Spanien wollte eu day pack nutzen aber wurde von O2 bis zum 23 juli nicht aktiviert keine sogenannte sms bekommen und bin dann auch im Ausland sofort rausgegangen mit allem ,wie immer ! und jetzt wird berechnet?


2 Antworten

Habe das gleiche Problem. 2x Day Pack im Ausland abgebucht trotz ausgeschaltetem Datenroaming. Bitte um Rückerstattung.

Hallo, ich habe das selbe Problem, ist mir bereits mehrfach aufgefallen, obwohl ich Datenroaming nach Ankuft im Ausland immer sofort ausschalte.

Hab es in der Vergangenheit abgetan, als mögliches versehen, das Roaming nicht schnell genug ausgeschaltet zu haben.

Nun ist aber so, dass ich 1 ganze Woche berechnet bekommen habe, obwohl Datenroaming aus war.

Bei meiner Freundin genau der selbe Sachverhalt.

Hotline von O2 nicht erreichbar, trotz mehrfacher versuche.

Live chat ebefalls nicht erreichbar, da zu hohes aufkommen.

Ich bitte um umgehende Klärung, Rückmeldung und Rückerstattung.

Deine Antwort