Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Partnervertrag


Hallo, ich bin mal auf ihre Antwort mal gespannt. Ich habe vor über 6 Jahren einen Partner Vertrag fpr mich und meine Frau beim E plus abgeschlossen, es wurde irgendwann Base und jetzt O2 die Verträge laufen über mich. Jetzt im April wurde meine Frau von O2 angerufen und es wurde mit ihr der Vertrag verlängert. Ich persönlich habe nicht mit O2 telefoniert. Durch Zufall habe ich erfahren,  daß meine Frau ihren Vertrag verlängert hat. Da aber ich die Verträge vor 6 Jahren abgeschlossen habe bin ich einzig allein der Ansprechpartner. Mein Vertrag läuft am 12.12.2016 ab und meine Absichten sind beide Verträge zu kündigen. Da ich mit Kundenservice nicht telefonieren kann, würde ich gerne wissen wie so eine unprofessionelle Situation entstehen kann. Liebe Leute es sind meine Verträge = ich bin der Herr über jede Art von Änderungen von meinem Vertrag.

Grüße Koca


3 Antworten

Benutzerebene 5
Deine Frau kennt die "Persöhnliche Kunden Kennzahl" ? = PKK genannt , vermute ich mal... ist so eine Art PIN , wenn Du jemandem Deine EC Karte sammt gültiger Pin ( in diesem Fall PKK ) in die hand drükst , kann auch Dein Nachbar oder ein 6 Jähriges Kind Geld abheben oder Deinen Mobilfunkvertrag per Telefon verlängern , dazu bedarf es nicht der "Eigenschaft" ein Ehe-Partner zu sein...

Mfg.,Hidden_PRIDE

Ich glaube,  hier ist mal ein ernstes Gespräch fällig - mit der Ehefrau... 😉

Benutzerebene 4
Bei E-Plus musste man ein Kundenkennwort nennen, mit dem man sich legitimierte, um vertragliche Veränderungen telefonisch veranlassen zu können.

Deine Antwort