Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung


Wie kann es sein das vom  Mai ne Mahnung kommt,obwohl das längst bezahlt ist..


19 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo, geht es um Mobilfunk oder DSL?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Zum Thema selbst:

Wann wurde die Rechnung bezahlt, zum korrekten Zeitpunkt oder erst jetzt?

Eine Überschneidung zwischen Zahlung und Mahnung kann ausgeschlossen werden?

Hallo, ich habe 4-5 Monate für 2 Verträge bezahlt, erst jetzt habe ich mich registriert, nachgeschaut, warum ich so viel Geld habe, und war schockiert zu sehen, dass ich immer für 2 Verträge bezahlt habe, obwohl ich nur einen mit der Nummer 01762*****75 habe kundennumer 60******76

 

 

edit stefanniehaus: Rufnummer und Kundennummer anonymisiert

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

darf ich dir jetzt schmutzige SMS senden oder warum veröffentlichst Du Deine Mobilnummer, das 8 Milliarden Menschen die sich abschreiben können?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich habe die persönlichen Daten mal entfernt.

 

Dass man nur eine Rufnummer kennt, muss ja nicht heißen, dass man auch nur einen Vertrag hat. Wenn man beispielsweise noch einen Datenvertrag hat - der hat an sich keine direkt bekannte Rufnummer (kann aber durch SMS und co herausgefunden werden.)

 

Welcher zusätzlicher Tarif steht denn im Kundenkonto?

Wo hast du den bekannten Vertrag abgeschlossen/verlängert? Was steht in der Auftragsbestätigung? Einfach so kommt man nicht zu einem zweiten Vertrag

Hallo @Jek42,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich schaue mir das gerne einmal an. Zu diesem Zweck hast du gerade eine private Nachricht unter @o2_Support von mir erhalten. Bitte antworte dort einmal.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

danke für die antwort. ich ging in das geschäft, in dem ich einen vertrag hatte und plötzlich nach 5 monaten erschien ein anderer, versuchte herauszufinden, wo ich diesen vertrag hatte und wie er aussah, und bat mich, meine unterschrift unter dem vertrag zu zeigen, wo mir gesagt wurde, dass sie Sie wissen nichts und sehen die Unterschriften nicht und sie sagten mir, ich solle nach einer Person suchen, die vor fast einem Jahr meinen Vertrag zusammengestellt hat und mit der alles in Ordnung war. Sie lachte dreist und sagte, ich könne sowieso nichts tun. Es war schrecklich. Ich machte ein Foto von allem Pinsel, und ein Vertrag aus der Luft erfunden wer kann es mir erklären, wo on.eto Täuschung sauber vody.felial O2-Shop auf ************, über TK mak.ya sehr müde, die Wahrheit zu beweisen, und ich habe keine zuhören

[Edit: Daten anonymisiert. o2_Jan]

 

Ich habe den Vertrag, den ich mit der ersten Nummer geschlossen habe, die 3075 endet, gekündigt, habe einen Vertrag und eine Unterschrift sowie eine elektronische Bestätigung und rufe an, es ist mein Vertrag, ich verstehe die zweite Nummer nicht und ich kann es im Geschäft nicht erklären, ich habe keine Karte , Ich habe keinen Vertrag, ich habe keine Nummer, ich habe sogar versucht, ihn anzurufen, er ist ungültig, sie senden mir nur unhöflich und können mir nichts erklären, mir sagen, dass es einen Weg gibt, dieses Problem irgendwie zu lösen, den zweiten nicht existierenden Vertrag zu schließen und das Geld innerhalb von 5 Monaten an mich zurückzugeben Ich für nicht Er bezahlte oder nur durch Gericht und Anwälte.

 

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum. Bitte niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern posten!

Bitte helfen Sie mir, Wahrheit und Gerechtigkeit zu erreichen. Sie können die zweite Nummer des Vertrags überprüfen, es war nie beteiligt. Wie könnten sie mir schreiben, ohne mich. Wie kann ich den Geschäftsführer kontaktieren, die Inkompetenz der Mitarbeiter besprechen und die Tatsache, dass für mich kein Vertrag besteht

Пожалуйста удалите мои платежи с сайта как проверите,Спасибо

Benutzerebene 5

Also an Hand der Rechnung scheint es ja zwei Mobilfunknummern zu geben.

Да ето так,но у меня контракт только на 1 номер телефона,на первый,второй у меня откудо та появился спустя 3 месяца,и никто не может объяснить откудо он появился,нету не моей подписи,меня не поставили в известность,и только недавно я вообще увидела что у меня 2 контракта,в магазине мне не могут объяснить откудо и как он появился и показать етот контракт и мою подпись под ним

Benutzerebene 7
Доброе утро, было подтверждение заказа по электронной почте или по SMS?

Нет нечего не было,только на первый контракт,у меня было подтверждение .на второй неизвестный никаких документов не было,не моей подписи,не подтверждение,обсалютно никакой информации.

Benutzerebene 7
Большое спасибо за твой ответ, o2_Tobias отправил вам сообщение. Ты ответил ему? Только он может направить его в специализированный отдел.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ein russischer Thread, wie nett.


man kann auch deepl.com benutzen 

 

Hallo @Jek42,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Danke für die Zusendung deiner Rufnummer und der Kundenkennzahl an @o2_Support!

Ich habe einmal nachgesehen, bei deiner Kundennummer gibt es aktuell zwei Verträge:

  • einen mit der Rufnummer -075, begonnen am 26.04.2019,
  • und einen mit der Rufnummer -457, begonnen am 09.08.2019. Zu diesem Datum hast du auch eine Info-Mail mit dem Beginn des neuen Vertrages bekommen (“Ihre o2 Vertragskonditionen auf einen Blick”).

Beide Verträge wurden in einem Shop abgeschlossen, und aktuell gibt es keinen Hinweis auf eine Kündigung.
Du kannst selbstverständlich einen Vertrag kündigen, den du nicht benötigst, er wird dann zum Ende der 24-monatigen Laufzeit beendet.

Ich kann verstehen, dass du verärgert bist, wenn du mit den Verträgen unzufrieden bist. Leider dürfen wir bei Verträgen, die in einem Shop abgeschlossen wurden, online nichts ändern. Deshalb wende dich bitte noch einmal an den Shop. Falls du dort nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung kommst, kannst du dich schriftlich an folgende Adresse wenden:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort