Hallo bei meinem Sohn 14 Jahre ist eine Datenautomatik aktiviert die ich nie zugestimmt habe ,er hat 3 GB und ist jetzt schon bei 4,25 was für mich mehrkosten von 9 Euro sind die ich nicht Bezahlen werde.
der https:// hast du mit Vertragsschluss/Vertragsverlängerung eines aktuellen Tarifes zugestimmt. Entsprechend wäre die Buchung korrekt.
Kulanterweise kann man die Datenautomatik über Hotline/Chat oder mit Geduld über einen o2_Moderator hier im Forum deaktivieren lassen. Leider sind die Wartezeiten aktuell überalls sehr lang.
Mit Geduld kann da ein o2_Moderator für dich erledigen (dazu bitte Geduld), alternativ wie oben geschrieben Chat/Hotline.
Bitte beachte auch: Da du dich in einem öffentlichen Forum befindest ist es nicht ratsam die Mobilnummer zu veröffentlichen. Aus diesem Grund habe ich sie gekürzt.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.