Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Hallo bei meinem Sohn 14 Jahre ist eine Datenautomatik aktiviert die ich nie zugestimmt habe ,er hat 3 GB und ist jetzt schon bei 4,25 was für mich mehrkosten von 9 Euro sind die ich nicht Bezahlen werde.

Oliver Wiedmann

icon

Lösung von LMSMDK 30 July 2016, 09:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

der https://‌ hast du mit Vertragsschluss/Vertragsverlängerung eines aktuellen Tarifes zugestimmt. Entsprechend wäre die Buchung korrekt.

Kulanterweise kann man die Datenautomatik über Hotline/Chat oder mit Geduld über einen o2_Moderator hier im Forum deaktivieren lassen. Leider sind die Wartezeiten aktuell überalls sehr lang.

Dann bitte erledigen für die Nr.0176xxxxx049 Sohn ist 14 Jahre und Jugendschutz ist aktiviert  bitte um Bestätigung.

Danke Oliver Wiedmann

EDIT LMSMDK: Rufnummer gekürzt. Datenschutz.


Benutzerebene 7
Abzeichen
Mit Geduld kann da ein o2_Moderator für dich erledigen (dazu bitte Geduld), alternativ wie oben geschrieben Chat/Hotline.

Bitte beachte auch: Da du dich in einem öffentlichen Forum befindest ist es nicht ratsam die Mobilnummer zu veröffentlichen. Aus diesem Grund habe ich sie gekürzt.

ok danke wenn zeit bitte deaktivieren wichtig,sohn hat schon anschiss bekommen danke Pokemon

Hallo https:///people/Olwiedm16,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Die https:///docs/DOC-1036 deiner Verträge habe ich dir soeben deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort