Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bitte ich um einen Drittanbietersperre der Stufe 3 für sämtliche Angebote die über Handyrechnung angerechnet werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Timm Hofmann

icon

Lösung von o2_Emanuel 10 August 2016, 18:45

Zur Antwort springen

9 Antworten

Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835

Guten Abend,

Ich bitte um die Sperrung aller  von Ihnen aufgeführten Dienste.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo meine Bitte ist nun 3 Tage alt wann wird diese denn bearbeitet??

Wegen des hohen Aufkommens kann es leider mehrere Tage dauern, bis sich ein/e o2_Moderator/in kümmern kann.

Ich empfehle, geduldig zu sein und hier nicht neue Beiträge zu schreiben, weil die Mods von alt nach neu abarbeiten und jeder neue Beitrag einen Thread "neu" macht.

Gruß,

Fuchs

ok danke für die Information

Noch ein Hinweis: ich habe Deinen Thread ins richtige Board verschoben, damit Dein Anliegen schneller bearbeitet werden kann.

Gruß,

Fuchs

Kann mir jemand helfen

Ich will das Drittanbieter bei mir entsperrt wird wie müsse ich vor gehen

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort.

https:///people/Timm1488 wie ich sehe, konntest du bereits dein Anliegen über die Kundenbetreuung klären.

https:///people/Qays Mansur die Sperre bei dir wurde systemisch aus Scherheitsgründen gesetzt, diese können wir nicht entfernen. Nach einer gewissen Zeit hebt sie sich selbst wieder auf.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort