Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Irgendwelche Verbindungskosten trotz Allnet und Drittanbietersperre?


Benutzerebene 1
Hi,

ich habe auf meiner O2 Rechnung 0,7311 € Verbindungen.

Habe aber für alles eine Flat und konnte zudem im Urlaub ( scheinbar nicht fürs Ausland freigeschaltet- was hier aber auch keinen interessiert ) gar nichts empfangen geschweige denn versenden, außer im W-Lan ( war in Portugal- also EU- und bisschen Netz sollte es da vielleicht auch geben ).

Jetzt hatte ich zuletzt auch bei BASE noch SMS einzeln zahlen müssen, da hat natürlich auch niemand reagiert. Und frage mich ob der Spaß jetzt so weiter geht.

Könntet Ihr mir bitte sagen, was genau ich da berechnet bekommen habe? In eine Rechnung zu schreiben ( ggf. in Einzelverbindungsnachweis einsehen )

ist wohl etwas schwach, gerade wenn ich überhaupt keinen einsehen kann.

Und wenn hier niemand ist, der genug Kompetenz hat, um das einzusehen, kann er gerne Courage zeigen und es sagen, damit ich mich an andere Stellen wenden kann, anstatt einfach nur eine Sache zu beantworten von 5 Fragen oder einfach Stillschweigen zu wahren.

Denn so ist ein FORUM sicherlich kostenreduzierter für O2 aber wenn jeder Dritte genauso denkt wie ich im Moment, habt Ihr bald keine Kunden mehr.

Denn das hat sich nach der Abrechnungsgeschichte hier bei Umstellung und meinen weniger als befriedigenden Internetanschluss zu Hause definitiv erledigt und ich bin es sowas von Leid weder Antworten geschweige denn vernüftige Lösungen zu erhalten, die zudem copy & paste aus den AGB´s weiter geleitet werden. Lesen kann ich alleine!!

was sicher nicht rechfertigt, dass eine Gutschrift, die vor meiner Abrechnung erstellt wird nicht auf dieser erscheint. Und versprochen:

Passiert das nächsten Monat auch nicht, wie hier manche schon schreiben, buche ich die Rechnung zurück und überweise euch was euch zusteht.

Umstellung hin oder her, für mich ist das einfach Dummfang... Sorry

Also Bitte:

-Verbindungen? Welche sollen das sein?

-Ausland freischalten! Wäre ganz nett, wenn das mal jemand machen könnte.

-Und falls das von einem Drittanbieter sein sollte, wünsche ich auch diese alle wieder zu sperren -auch 0900, 0137.. , 118.. DANKE

Viele Grüße


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort