Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer finden


Benutzerebene 1
  • Neuling
  • 10 Antworten
Guten Tag,

wo kann ich im Online-Portal meine kostenlose und weltweit gültige Festnetznummer für den Mobilfunk finden?

Kann dies online leider nicht finden.

Und ja, diese ist in meinem Vertrag inkludiert.

icon

Lösung von Darkjoli 28 July 2016, 01:11

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 4
Sie steht auf der o2 Rechnung neben deiner Handynummer.

Benutzerebene 1
Und wenn ich noch keine Rechnung erhalten habe?

Benutzerebene 4
Da du in einem anderen Thread geschrieben hast, dass du die meino2-App nutzt.. dann findest du sie bei deinem Tarif, nachdem du dort auf den Button Details geklickt hast .

Benutzerebene 1
Jau Danke ☺☺☺

Und wo finde ich das einfach online ?

Da steht nichts.

Benutzerebene 1
Ja, du könntest Recht haben @ConnyH‌ .Ich habe eben auch ewig gesucht und unter "Mein O2" die Festnetznummer nicht gefunden. Lediglich in der App und auf der Rechnung kann ich diese auffinden.

Schon komisch... 😀

Deine Antwort