Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zweifel an der Richtigkeit der Rechnung

  • 27 July 2016
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Ich war für zwei Wochen in Urlaub in Kanada und Alaska und habe nun auf meiner Rechnung während dieser 2 Wochen angeblich 42 SMS Verbindungen in Kanada und USA (wo ich auch definitiv war) aber auch in Bermuda (wo ich definitiv nicht war). Ich habe während dieser zwei Wochen drei SMS geschrieben und drei SMS erhalten. In der ersten Woche war mein Mobiles Netz nur dort eingeschaltet wo ich auf w-lan zurückgreifen konnte, in der zweiten Woche war die Datennutzung komplett ausgestellt, da dort nirgends w-lan zu empfangen war. Als ich von o2 das Angebot per sms bekam, eine DAta Pack World zu aktivieren habe ich dies auch gemacht. Diese Kosten von 1,99 € sind dann auch auf der o.g. Rechnung in Rechnung gestellt. Zusätzlich dazu ist allerdings noch eine Datennutzung im Ausland  von 460 KB zum Preis von 9,6639 € in Rechnung gestellt. Diese betrifft den gleichen Zeitraum in dem ich das o.g. Data Pack World aktiviert hatte und dann auch noch Bermuda, wo ich mich ja definitiv nicht aufgehalten habe. Jetzt wollte ich auf der Internetseite eine Kontakttelefonnummer oder eine email Adresse suchen, um Kontakt aufzunehmen, damit die Rechnung überprüft wird und konnte letztendlich nur diesen Weg finden. Wie kann ich meine Rechnung überprüfen lassen?

icon

Lösung von bielo 27 July 2016, 17:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Zu deiner eigenen Sicherheit reklamiere die Rechnung umgehend schriftlich.

Deine Antwort