Letzter Versuch bevor ich mein Handy an die Wand klatsche. Seit dem ich meine SIM Karte aktiviert habe (vorher Base) kann ich weder telefonieren noch ins mobile Netz. Das ist jetzt schon seit ca 10 Tagen, da ich im Urlaub war zwischendurch und die tollen "Gurus" nicht erreichbar sind. Habe bestimmt schon 30 mal angerufen und statt in einer üblichen Warteschleife zu landen wird man aus der Leitung gekickt weil alles besetzt ist. "Schnell und unkompliziert" von wegen. Wo ist hier die Kundenberatung? Man wird nur auf die Internetseite verwiesen als ob das bei allem helfen würde.
So was kann ich also tun damit ich ENDLICH mein Handy wieder normal nutzen kann?????
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.