Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung per Telefon

  • 27 July 2016
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wurde diese Woche von einem Ihrer Mitarbeiter zu einer Vertragsverlängerung überredet. Dabei haben wir per Sprachaufzeichnung festgehalten, dass ich ab sofort einen neuen Vertrag für 24 Monate abschließe und dabei statt 29,95 Euro nur 7,50 Euro pro Monat für 24 Monate zahle. Nun bekomme ich heute per SMS die Verlängerungsbestätigung und schaue in das Online-Portal und dort ist ein monatlicher Betrag von 19,95 eingestellt und ein anderer Tarif als der telefonisch vereinbarte angegeben. Sollten Sie meinen Vertrag nicht wie abgesprochen und per Sprachaufzeichnung dokumentiert für 7,50 Euro anbieten, werde ich den Vertrag noch heute widerrufen.

Ich bitte um dringende und vor allem schnelle Klärung.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Petter


1 Antwort

Da dir heute hier keine Antwort garantiert werden kann, musst du wohl widerrufen. Hier im Forum kann es derzeit Tage dauern.

Schildere dein Anliegen gern genauer, dann kann man schon erkennen, ob da wirklich was falsch gelaufen ist. Die E-Mails von o2 sind da nicht so zuverlässig oder vollständig.

An die Sprachaufzeichnungen kommt auch keiner ran, da sie nicht zu Beweiszwecken aufgenommen werden, sondern nur stichprobenartig zur QS.

Deine Antwort