Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • 27 July 2016
  • 1 Antwort
  • 288 Aufrufe

Da ich seit  14 Tagen  keinen  erreiche bei der Hotline  und auch mir keiner  helfen  kann  in einem 02 Shop  bin ich  etwas  sauer!

Mir wurde  hier geschrieben  das es gemacht wird!

Ich habe keine  SMS oder e Mail  bekommen  das meine  Datenautomatik   deaktiviert  wurde.

Und mir entstehen  wieder  mehr  Kosten!

Bitte  kümmert  euch darum! 

Kundenfreundlichkeit  wurde  immer  groß  geschrieben!

icon

Lösung von bielo 27 July 2016, 13:11

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>