Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Guten Morgen,

bitte richten Sie eine Drittanbietersperre für folgenden Nummern ein:

0176-xxxxxx29

0176 xxxxxx48

Danke und liebe Grüße

xxxxxxx

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

icon

Lösung von o2_Emanuel 3 August 2016, 14:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.

  Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835

Hallo https:///people/Suzette71,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 für beide Verträge eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach bescheid.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort