Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neues Handy bekommen + Zweiten Vertrag


Guten Morgen O2,

Ich habe gestern mein bestelltes Handy erhalten IPhone 6s aber jetzt habe ich zwei Verträge.

Ich habe einen normalen MobilvertragO2 Blue All-in M.

Und ich wollte ein neues Handy haben, daher hab ich unter meiner Seite auf O2 geguckt und habe mir das IPhone 6s bestellt mit einem neuen Vertrag nur dachte ich, dass der alte Vertrag weg fällt und ich den neuen Vertrag nutzen kann.

Jetzt stehe ich mit zwei Verträgen da und einem neuem Handy, falls man da nichts machen kann muss ich das Handy leider zu Ihnen zurück schicken.

Vielen Dank für eine Rückantwort


2 Antworten

Weshalb sollte der zuvor laufende Vertrag durch den neuen wegfallen? Fakt ist du hast einen neuen Vertrag mit Handy bestellt und hast nun zwei Verträge laufen.

Ich kann Dir nur empfehlen das iPhone 6S zurückzuschicken und zu widerrufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

eine Vertragsverlängerung wäre unter Mein o2 durchzuführen, wenn du den alten Vertrag weiterhin nutzen möchtest. Auch bei einer VVL kannst du ein neues Gerät auswählen und erhältst dann auch noch Hardware-Vorteile auf den Mobilfunktarif.

Entweder widerrufst du die komplette Bestellung oder nur den Tarif.

An sich hättest du mehr davon die Bestellung komplett zu stornieren und anschließend, sofern möglich, eine Vertragsverlängerung durchzuführen.

Deine Antwort