Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Laufzeit des zusätzlichen Datenvolumens

  • 26 July 2016
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Ich spiele mit dem Gedanken, mir als Option zusätzliches Datenvolumen zu buchen. Da ich bereits mitten im Abrechnungszeitraum bin, wollte ich gerne wissen, ob das hinzugebuchte Volumen ab der Buchung gilt, oder dem normalen Abrechnungszeitraum folgt (dann wäre es offensichtlich Unsinn, es jetzt bereits zu buchen)

Viele Grüße

Lukas

PS: Mit zusätzlichem Volumen wäre auch die Datenautomatik hinfällig. Kann diese einfach abbestellt werden?

icon

Lösung von o2_Emanuel 2 August 2016, 14:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo https:///people/Muto,

das Surfupgrade beginnt immer mit dem Tag der Buchung und ist mit einer Laufzeit von 30 Tagen jederzeit abbestellbar.

Die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort