Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

10 faches Datenupgrade


Benutzerebene 3
Hallo,

heute hat die Migration von Base auf o2 stattgefunden. Laut schreiben soll es für 2 Monate ein 10 faches Datenupgrade als Geschenk geben. Leider kann ich nichts darüber im online Bereich finden. Wird das noch freigeschaltet oder beginnt das erst zum nächsten Monat?

Danke


3 Antworten

Benutzerebene 3
Für meinen 0151xxxxx426 hatte ich wohl aus versehen ein Datenupgrade gemacht auf 1GB. Jetzt kam Grade die SMS von o2 das ab sofort das Geschenk als 10 faches Datenupgrade aktiviert wurde.

Ist es möglich mein gebuchtes Datenupgrade von 1GB um 2 Monate nach hinten schieben bzw später zu aktivieren?

Danke

Benutzerebene 3
Hier auch kein Moderator?

Benutzerebene 3
Das hat sich mit dem o2 Chat klären lassen. Kann an dieser Stelle geschlossen werden.

Deine Antwort