Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100 bzw 200MB einmalig für diesen Monat dazubuchen

  • 24 July 2016
  • 1 Antwort
  • 116 Aufrufe

Habe mal ganz kurz ne Frage, habe diese auch gerade eben schon gestellt, jedoch hatte ich da noch keinen account erstellt. SO ich habe den O2 blue basic Vertrag und habe meine 200 MB schon verbraucht. Nun ist meine Frage, wie und ob ich mir noch 100 bzw 200MB einmalig für diesen Monat dazubuchen kann, OHNE DASS ICH DIESE IN DEN FOLGEMONATEN DAZU GEBUCHT HABE. Also, dass ich dies nur einmalig tue. WÜrde mich sehr über eine antwort freuen, da ich die sms von o2 nicht mehr habe, da ich mein Handy zurückgesetzt habe. WÜrde mich sehr über eine ANtwort freuen. MFG MArina :3

icon

Lösung von MarinaHe 24 July 2016, 21:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Ok hat sich schon erledigt aber trotzdem Danke, falls noch was gekommen wäre :3. Schönen Abend!! ☺️

Deine Antwort