Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren.

icon

Lösung von o2_Michael 24 July 2016, 16:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren und zwar für beide Handyverträge, die ich bei euch habe. Bei der Vertragsverlängerung wurde gesagt es wir d deaktiviert.  Nun habe ich schon die erste Erweiterung.

Benutzerebene 7
Hallo Abdullah,

ich habe die Datenautomatik für die Nummer deaktiviert, mit der du hier im Forum angemeldet bist. Soll sie auch für deine zweite Nummer deaktiviert werden?

@Zehnah S‌ Wie gewünscht habe ich die Deaktivierung für beide Nummern vorgenommen.

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

ja das wäre sehr nett von Ihnen wenn sie auch für meine zweite Nummer die Datenautomatik deaktivieren könnten.

Hallo https:///people/Abdullah Kaplan,

habe ich soeben für dich erledigt 😉.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Grüße,

Emanuel