Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren und zwar für beide Handyverträge, die ich bei euch habe. Bei der Vertragsverlängerung wurde gesagt es wir d deaktiviert. Nun habe ich schon die erste Erweiterung.
Hallo Abdullah,
ich habe die Datenautomatik für die Nummer deaktiviert, mit der du hier im Forum angemeldet bist. Soll sie auch für deine zweite Nummer deaktiviert werden?
@Zehnah S Wie gewünscht habe ich die Deaktivierung für beide Nummern vorgenommen.
Beste Grüße
Michael
ich habe die Datenautomatik für die Nummer deaktiviert, mit der du hier im Forum angemeldet bist. Soll sie auch für deine zweite Nummer deaktiviert werden?
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
ja das wäre sehr nett von Ihnen wenn sie auch für meine zweite Nummer die Datenautomatik deaktivieren könnten.
ja das wäre sehr nett von Ihnen wenn sie auch für meine zweite Nummer die Datenautomatik deaktivieren könnten.
Hallo https:///people/Abdullah Kaplan,
habe ich soeben für dich erledigt 😉.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru
Grüße,
Emanuel
habe ich soeben für dich erledigt 😉.
Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".
Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru
Grüße,
Emanuel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.