Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eingehende Nummer sperren


Hallo

Ich möchte gern eine nummer sperren lassen weil mir irgend so ne scheiß ****** immer schreibt. Sry aber mich regt des total auf und eine andere nummer möchte ich dann auch wieder nicht. Geht das irgendwie das ich eine nummer sperren lassen kann ????

Danke

 

Edit: Text lesbar gemacht und Betreff angepasst


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Eine Sperre kannst du wenn nur am Handy einrichten. o2 kann keine Nummern sperren.

Benutzerebene 1
Hallo fdfgg,

 

bs0 hat Recht, o2 kann keine einzelnen Nummern sperren. Es gibt aber mittlerweile auch Apps, die dies ermöglichen. Schau einfach mal im entsprechenden App Store nach. ☺️

 

Lieben Gruß

 

Ilona